WAS TUN WIR, UM KUNDEN UND MITARBEITER ZU SCHÜTZEN?
Gerade in der aktuellen Situation hat der Schutz der Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter höchste Priorität. Strenge Hygienemaßnahmen und das Einhalten behördlicher Maßnahmen werden von uns mit größter Genauigkeit verfolgt. Dies betrifft den gesamten Ablauf vom Packen der Bestellung bis zur Übergabe dieser an den Kunden. Regelmäßige Desinfektion von Händen und Arbeitsmitteln gehören selbstverständlich dazu. So erfolgen auch Lieferung und Bezahlung kontaktlos.
WIE FUNKTIONIERT DIE PFANDRÜCKGABE?
Unsere Lieferung erfolgt aktuell kontaktlos. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir daher keine Rücknahme von Leergut durchführen können.
WAS VERSTEHT MAN UNTER KONTAKTLOSER LIEFERUNG?
Unsere Fahrer sind sensibilisiert, stellen Ihre Bestellung vor der Wohnungstür ab und nehmen nach dem Klingeln/Klopfen den empfohlenen Abstand ein. Eine Unterschrift für den Erhalt Ihrer Bestellung ist nicht notwendig. Die Übergabe der Bestellung wird vom Fahrer quittiert. Die Rücknahme von Leergut ist aufgrund der aktuellen Situation leider nicht möglich.
WIE GESTALTEN SICH DIE LIEFERTERMINE?
Wir liefern von Montag bis Samstag 7 bis 20 Uhr. Während des Bestellprozesses haben Sie die Möglichkeit einen Liefertag bis zu 7 Tage im Voraus auszuwählen. Entsprechend Ihrer Postleitzahl werden Ihnen die verfügbaren Lieferzeitfenster vorgeschlagen.
Eine Auslieferung Ihrer Bestellung am selben Tag ist uns aktuell noch nicht möglich.
IN WELCHEN GEBIETEN KANN IHR SERVICE GENUTZT WERDEN?
Unser Liefergebiet umfasst ganz Berlin und Potsdam sowie das nahegelegene Umland von Berlin. Unter „Liefergebiet prüfen“ erfahren Sie mehr.
Für Fragen zum Liefergebiet steht Ihnen unser Kundenservice sehr gern zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular der Shopseite.
GIBT ES EINEN MINDESTBESTELLWERT?
Einen Mindestbestellwert gibt es nicht. Bei einer Bestellung ab 39,95€ sind sämtliche Liefer- und Transportkosten inklusive. Unterhalb dieses Bestellwertes berechnen wir 19,95€ Liefer- und Transportkosten.
WELCHE PRODUKTE BIETEN SIE AN UND WIE FRISCH SIND DIE?
In unserem Webshop finden Sie eine breite Palette frischer, vorgekochter und haltbarer Produkte. Getränke, Gebäck und Kuchen runden das Angebot ab.
Wir pflegen seit vielen Jahren vertrauensvolle Partnerschaften zu Lieferanten und Produzenten. Viel Produkte aus unseren Sortimenten erreichen uns direkt aus dem Ursprung. Zudem garantieren wir Ihnen einen umfassenden Qualitätscheck, bevor Ihre Bestellung unser Lager verlässt und sich in unseren eigenen Kühlfahrzeugen zu Ihnen auf den Weg macht.
MUSS ICH VOLLJÄHRIG SEIN, UM BESTELLEN ZU KÖNNEN?
Da wir auch alkoholische Getränke anbieten, müssen Sie das 18. Lebensjahr vollendet haben. Nur so können wir den Jugendschutz gewährleisten.
DIE BESTELLUNG IST ABGESCHLOSSEN UND SIE HABEN NOCH ETWAS VERGESSEN. SIE MÖCHTEN IHRE BESTELLUNG STORNIEREN ODER HABEN FRAGEN ODER PROBLEME?
Ist dies der Fall, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice setzen sich mit Ihnen in Verbindung und finden die für Sie beste Lösung.
KANN ICH DEN GENAUEN ORT DEFINIEREN, WO MEINE BESTELLUNG ABGELEGT WERDEN SOLL?
Nicht zu Hause, kein Problem! Teilen Sie uns Ihren gewünschten Ablageort im Bestellprozess und/oder über unser Kontaktformular mit. Sofern es sich bei Ihrem gewünschten Ablageort um einen sicheren Ort handelt, werden wir diesen gerne berücksichtigen.
KANN ICH EINE UNTERSCHIEDLICHE RECHNUNGS- UND LIEFERADRESSE ANGEBEN?
Aber klar! Während des Bestellprozesses können Sie uns ganz einfach eine abweichende Lieferadresse mitteilen.